Frage von Privat0231, 18

Wiedergutmachungsgeschenk für Jungs?

Guten Tag, ich habe gestern mit meinen Freund schluss gemacht, da ich überreagiert habe und wütend war. Doch dies bereue ich total und kann ihn per Handy nicht erreichen, da er es ausgemacht hat. Ich möchte persönlich zu ihm hin gehen und mich entschuldigen und ihm sagen, dass es nur eine Überreaktion war. Wir waren zwei Jahre ohne Pause zusammen und das möchte ich nicht wegwerfen. Ich hatte mir überlegt natürlich persönlich mit ihm zu sprechen, aber ich möchte ihn auch irgendwas schenken. Einen Brief und eine Rose? Oder was habt ihr für Vorschläge?

Antwort
von polly2312, 12

Einen Brief finde ich eine tolle Idee. Vielleicht findest du ja noch so etwas wie, ein Armband etc, das sich für ihn eignet und dass ihn an dich erinnert.
Viel Glück 2 Jahre sollte man wirklich nicht wegwerfen.
Polly

Antwort
von M1603, 10

Denk daran, dass das Ganze nie mehr so sein wird, wie vor der Trennung. Aufgewaermt ist halt nicht so lecker. Du solltest zu deiner Entscheidung stehen und es dabei belassen, wie es jetzt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten