Wiedergutmachungsgeschenk für Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr einen Tag mit dir. Ihr könntet einen schönen Ausflug machen, irgendwo im Grünen picknicken und abends dann vielleicht noch ein schönes Konzert oder Theaterstück anschauen. Auch schön fänd ich ein tolles Essen mit allem drum und dran. Deine Freundin wird aber alles zu schätzen wissen, wenn sie merkt, dass du dir richtig Mühe gegeben hast.

ich hab halt das gefühl ich bin ihr was schuldig dafür das sie weiter gekämpft hat...

aber danke klingt schonmal sehr gut :-)

@Beggy

Das bist du auch ...! Schenk ihr das gleiche zurück, sei liebevoll und sei für sie da!

Hallo,

wie meinst du es? Du bist für sie wichtig, aber ist sie für dich wichtig? Eine Beziehung basiert auf Gegenseitigkeit. Du sollst ihr gegenüber nichts vormachen, sondern mit deinen Gefühlen und Empfinden ehrlich sein. Deine ehrlichen Gefühle sind für sie auch ein Geschenk, du kannst ihr ihr vielleicht auch ein Schlüsselanhänger mit Herz schenken.

ja natürlich es war nur so ich dachte ich belaste sie hab mich daraufhin getrennt...

Tat mir selbst sehr weh aber ich hoffte sie wird glücklich bis ich kapiert hab das ich sie dadurch sehr verletzt hab und sie halt so waren ihre worte...

"Mich genau wegen meiner speziellen art liebt"...

Naja dumm isses das ichs nimmer rückgängig machen kann

Die größte Freude machst du ihr, wenn du ihr genau das sagst! Dass du gemerkt hast, wie wichtig sie dir ist und dass dir das sehr geholfen hat, dass sie für dich da war. Das kannst du ja gern auch bei einem schönnen Essen machen! Wenn sie spürt, dass das, was sie dir geben wollte auch angekommen ist und dankbar angenommen wird, dann wird sie mehr als glücklich sein! Ich wünsch euch ganz viel Glück und vermassel es nicht! So eine findest du nicht wieder ;)

Meinst du??

ich soll ihr das ernsthaft sagen??? Ich hab ja nicht vor sie mit meinem ganzen müll zu belasten...

Das war auch der grund wegen der trennung hab sie geliebt aber dachte sie is ohne mich besser dran...

@Beggy

Sie war aber gottseidank anderer Meinung! So ist das in Beziehungen: Man hilft sich und ist füreinander da!

@tinafritz1992

jaaa ich weis

hab da halt net soviel erfahrungen^^

is meine 1. freundin (ja mit 18 stellt euch vor)

ich hatte einfach wichtigeres zu tun z.b leben in den griff bekommen^^

@Beggy

Dann sei froh, dass du gleich so eine tolle gefunden hast ;) Dann kannste aber auch nicht so ein schlechter Typ sein, wie du das hier darstellst ;))) Die hätte dich ja nie genommen!

Wie wärs mit einem Wellnesstag? Fahrt in eine Therme oder sowas, mit Massage usw ... anschliessend geht ihr noch schön Essen.. beim Essen kannst du dich nochmal ausdrücklich für deinen Fehler entschuldigen und ihr sagen wie viel sie dir bedeutet und so!