Wiedergutmachung wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du denn wiedergutmachen? Natürlich, jeder streitet sich mal, aber das geht zu weit. Wenn du mich fragst, sollte er es wiedergutmachen. Kannst du irgendwohin? Z.B. zu deiner Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtkirsche
29.05.2016, 14:09

Nein, ich bin erst 13

0

Dein Vater ist das letzte. Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage. Deine Mutter steht daneben und guckt bloß zu? Vielleicht wird sie auch geschlagen. Das nennt man dann häusliche Gewalt und das ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtkirsche
29.05.2016, 14:11

Nein, wird sie nicht. Mein Vater will bei ihr immer im Vordergrund stehen :(

0

Was hast du denn auf dem Boden fallen lassen ? Einen Kristall der Millionen wert ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtkirsche
29.05.2016, 15:24

Nee, die Zeitung

0

Geh zum juendamt oder zieh zu einer Freundin bis er sich entschuldigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtkirsche
29.05.2016, 14:13

Er wird sich nicht entschuldigen, das hat er noch nie getan. Er vermisst mich auch nicht, wenn ich abhaue. Das hat ich mal gemacht, meine Eltern wussten, dass mein Handy an war und ich es mithatte, aber niemand ruft an ob es mir gut geht oder so :(

0