Frage von JennyAndo, 45

Wiedergutmachung, Ideen?

Hey,

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vllt. Ideen hätten. Folgendes: Es geht um einen Kerl, den ich mag und naja ich machs ihm halt ziemlich schwer. Kürzlich meinte er, dass er mir nichts recht machen kann...

ich möchte mich bei ihm entschuldigen und hab aber leider keine Ahnung was ich machen könnte, um es wieder gut zu machen, als nur "entschuldigung" zu sagen.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Antwort
von demonxhunter, 12

Lad ihn doch einfach zu dir nachhause ein und macht euch n schönen Abend ^^ guckt irgendwelche dummen Filme, redet über alles Mögliche und esst  Süßkram XD muss ja nicht gleich edel Restaurant sein (kannst du natürlich auch machen, aber ich finde, dass zuhause immer viel cooler ist :D). Macht die Sachen die er mag und vielleicht schenkst du ihm eine Kleinigkeit, bei der du weißt, dass er es mag. Koch ihm Spaghetti oder keine Ahnung xD und dann sei einfach nett zu ihm (geh mal von aus, dass du das auch bist :D) und dann wird das schon.. sag ihm auch nochmal ganz ernst, dass es dir wirklich Leid tut und schreib ihm bloß keine Nachricht sondern mach es persönlich und dann is alles wieder gut ^^

Antwort
von Namenlos000, 20

Lad ihn zu dir nachhause auf eine Kiste Bier ein 😂

Antwort
von Tintenfleck, 34

lad ihm zum Essen ein ... oder ein kleines Geschenk mit etwas das er mag

oder Veranstalte ein Fest ihm zu Ehren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten