Frage von kaylaa1953, 29

Wiedergutmachung Für meinen fast Freund?

Hallo, ich kenne meinen fast Freund schon etwas länger aber wir sind noch nicht zusammen weil er es langsam angehen möchte. Er ist 4 Jahre älter als ich und am Wochenende wurde ich zu einer Party eingeladen und wollte danach bei ihm schlafen... Jedoch habe ich etwas zu viel getrunken und konnte nicht mehr gerade stehen. Irgendwann haben wir uns dann getroffen und ich habe 2 Stunden lang gekotzt... Er ist jetzt richtig sauer auf mich weil wir uns eigentlich einen schönen abend machen wollten. Um endlich mit ihm zusammen zu kommen und mich zu entschuldigen will ich ihn überraschen. Ich weiss jedoch nicht wie! HILFE

Antwort
von FleurAmu, 13

Überrasche ihn am besten mit nichts, was zu extrem ist. Aber vielleicht mit einem persönlichem Gespräch bei ihm oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten