Frage von momoninaunicorn, 75

Wiedergutmachung aber wie?

Heii mein freund hat in der pause einen jungen ausversehen geschubst der dann gegen ein mädchen geknallt ist und dem mädchen ist die Kniescheibe rausgerutscht und sie hatte höllische schmerzen ihm geht es jz schlecht und er will versuchen es wieder gut zu machen ich will ihm unbedingt helfen er is echt down habt ihr ne idee was es für sie machen könnte?(er kennt sie nicht bzw vorher)

Antwort
von KittyCat992000, 59

Mein Cousin hat mal aus Spaß einem Mädchen den Stuhl weggezogen, leider hat sie sich dabei beide Bänder gerissen. Er hat sich entschuldigt indem er ihr immer geholfen hat ihre Schulsachen zu tragen oder die treppe nach oben zu kommen usw.

Antwort
von musenkumpel, 39

Den beiden n Ticket zu nem Konzert oder ner Eiskunstshow oder irgendwas wo sie sich näher kommen, was aber auch mit 'aufeinandertreffen' oder 'zusammenstoßen' zu tun hat. Ich mein vergesst den net, den er geschubst hat, der fühl sich genauso mies damit.

Antwort
von dominik989020, 32

Falls sie im Krankenhaus ist, besuchen! Mit Blumen Schokolade, etc. Vllt. Wird ja wenn sie sich nährerkommen ein Pärchen draus ;) falls nicht tzdem besuchen und wie oben beschrieben...

Kommentar von momoninaunicorn ,

ehm ja gut ein Pärchen hoffentlich net denn ich bin ja mit ihm zsm;) aber oki danke

Kommentar von dominik989020 ,

ouh... sorry ^^ dachte du bist sein Freund #peinlich so hab ich das nicht gemeint ;)

kd😂

Antwort
von 0nlyLife, 37

Wenn dss Mädchen jetzt Knieprobleme hat, wird sie das ihr ganzes Leben begleiten.
Er soll auf sein Gewissen hören. Ladet sie doch mal ein. Schokolade wird das ja auch nicht wieder gutmachen ^^

Antwort
von momoninaunicorn, 26

Was ich noch erwähnen sollte ist das sie 3 jahre älter ist als er

Antwort
von ServerStar123, 15

Er könnte sich seine Kniescheibe auch kaputt machen

super idee👌

Antwort
von newcomer, 39

er soll dem Mädchen einen schönen Strauß Blumen übergeben

Keine passende Antwort gefunden?