Frage von MikeTyson56, 32

Wiedergeburt tot?

Guten Tag vllt kennt jemand die Geschichte um den 5 jährigen Jungen in der USA Glaubt ihr das er wirklich neu geboren wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxXJaSmInxx, 8

Ja ich glaube schließlich an den Buddhismus

Antwort
von Denso95, 32

Hab ich schon von gehört, ja. ^^

Antwort
von Mikromenzer, 22

Glauben kann man viel, wenn der Tag lang ist.