Frage von Lusio,

Wiedergabeliste in iTunes!

Wie kann ich die Songs auf meiner Wiedergabeliste in den Ordner Musik kopieren(iTunes)?

Hilfreichste Antwort von Reservist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Songs in deiner Wiedergabeliste liegen normalerweise schon im iTunes-Musik-Ordner.

Kommentar von Lusio,

nein, die sind eben vom Programm "Freestudio" direkt in eine neuen Wiedergabeliste-Ordner gespeichert worden und nicht in den Ordner "Musik" alles iTunes

Kommentar von Reservist,

Dann die Lieder markieren und "Dateien zusammenlegen" wählen (rechte Maustaste)

Kommentar von Lusio,

hat geklappt danke vielmals! (:

Antwort von JangoBrick,

Das hier:

  • Welche Wiedergabeliste (Media Player oder iTunes)

  • Und welcher Ordner Musik ("normal" oder iTunes)

???????????

PS: sorry, hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Hatte eben nicht alles verstanden...

Kommentar von Lusio,

alles iTunes... (:

Kommentar von JangoBrick,

aha

Kommentar von Lusio,

aber wie es geht check ich immer noch nicht -.-

Kommentar von JangoBrick,

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, meinst du, dass von diesem Programm eine Liste erstellt wurde, die aber nicht im Wiedergabelisten-Ordner ist ? Wenn ja, muss ich zugeben, bin ich auch total ratlos. Es wäre aber vielleicht möglich, diese Wiedergabeliste durch die Suchfunktion zu finden, wenn du denn (wovon ich ausgehe) den Namen dieser Liste weißt.

Kommentar von Lusio,

doch, doch schon aber ja! hat jetzt irgendwie geklappt... vielen dank!

Antwort von JangoBrick,

Das sind ja viele nützliche Infos, die man hier bekommt.

Kommentar von Lusio,

Ja! Was willste noch wissen?...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten