Frage von sushi01, 21

Wiedergabegerät wiederherstellen?

Hallo, ich habe eigentlich Razer Surround als mein Standard Wiedergabegerät eingestellt, jedoch war ein Update und die Razer Sounds gingen nicht mehr. Ich wollte unter 'Wiedergabegeräte' den normalen Lautsprecher auswählen, da stand das dies nicht ging, da noch Razer aktiv ist. Also habe ich Razer gelöscht, da ich dachte das ich das später wieder ganz einfach hinzufügen kann. Jedoch habe ich falsch gedacht, ich kann Razer nirgendswo wiederfinden. Weiss da jemand Hilfe? bringt es was wenn ich das neu installiere? Ich hab angst das meine ganzen einstellungen verloren gehen. danke im Voraus

PS: mein Betriebssystem ist Windows 10 64 bit

Antwort
von Locuthos, 13

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber das ist ein sehr häufiger Fall:

Versuch mal: Wiedergabegeräte > Rechtsklick auf leere, weiße Fläche > Getrennte Geräte anzeigen / Deaktivierte Geräte anzeigen (Haken setzen).

Vielleicht gehts dann :)


Sorry, falls Du das schon ausprobiert hast :D

Kommentar von sushi01 ,

werde ich sofort, wenn ich zu hause bin, probieren, danke! :D

Kommentar von sushi01 ,

Danke, das hat funktioniert, weiss nicht wieso ich das nicht probiert habe :D 

Kommentar von Locuthos ,

Schön dass ich helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten