Frage von Sabrinacessss, 530

Wiedergabe wegen Anruf nicht möglich?

Hey ich brauche eure Hilfe Ich habe folgende Probleme seid gestern abend: -mein Ton (lautstärlke) ist leiser geworden also wenn ich auf volle Pulle mein Handy laut mache (14)hört es sich an als ob es bei 5 wäre. -wenn ich Musik anmachen will steht da Wiedergabe wegen Anruf nicht möglich.

Also ich habe das samsung galaxy s 4 und da kommt von oben wo die Kamera ist normalerweise Ton raus und unten an der Rückseite und jetzt kommt nur oben Ton raus . Bitte hilft mir ich liebe Musik 😂😂 Danke im voraus 😘

Antwort
von Ale28, 466

Der ton läuft über den Front Lautsprecher, der eigentlich zum telefonieren ist. Ich vermute dass ein Neustart oder soft Reset das Problem lösen wird.

Kommentar von Sabrinacessss ,

Ja Neustart hat geholfen Danke

Kommentar von Ale28 ,

Bitte, Würde es was ausmachen die Antworten auszuzeichnen? 🙈

Antwort
von Spirit528, 363

Have you tried turning it off and on again?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten