Frage von ManuelFernandes, 41

wiederfinden einer fremden Person?

Ich bin am Montag, den 08.02 von Nürnberg aus nach Istanbul geflogen. Mir ist in Nürnberg schon dieses eine tolle Mädchen aufgefallen dass andauernd rübergeschaut hat. Glücklicherweise waren wir dann auch noch im selben Flieger. Ich wollte sie nach dem Flug ansprechen doch ich hab es immer aufgeschoben und am Ende ist sie vor meinen Augen mit dem Taxi weggefahren. Ich hab die Hoffnung eigentlich aufgegeben gehabt da Istanbul so groß ist und ich sie niemals finden würde. Doch ich traf sie am Mittwoch mitten in der Stadt, sie sah mich aber nicht. Als ich das meiner Mutter erzählt hab dass sie auf der anderen Straßenseite läuft und mich wieder umdrehte, war sie plötzlich weg. Ich hab seitdem so einen Hass auf mich selbst. Und leide schon fast an Depressionen und bin öfters kurz vor einem Tränenausbruch. In ungefähr 2 Std fahren wir zum Flughafen und es geht wieder zurück nach Deutschland. Hoffe so sehr darauf dass wir wieder den gleichen Flieger haben. Zwar sehr unwahrscheinlich aber naja.. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Passagierliste zu bekommen? Ich könnte dadurch ihren Namen herausfinden und sie vielleicht auf Facebook finden. Ich weiß es ist nicht möglich an die Passagierliste zu kommen wegen Datenschutz bla bla, aber gibt es nicht vielleicht eine Ausnahme? Schließlich bin ich ja nur ein stink normaler 16 jähriger Schüler und kein Dieb oder so haha. Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie ich an Sie ran kommen könnte? Bitte kommt mir nicht mit Seiten wie brizzle.de mit denen man Personen wiederfinden kann. Das ist nahezu unmöglich jmd dadurch zu finden. Bitte helft mir dabei, ich halte das ganze nicht mehr aus und der Urlaub war jetzt auch für die Katz' Ich konnte an nichts anderes denken als an Sie. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß dass sie Melina heißt oder etwas in dir Richtung. Kann auch Melena sein. Wie gesagt sowas ähnliches eben. Außerdem kommt sie noch aus Nürnberg. Sie ist um die 15 Jahre alt. Vielen Dank im voraus für jede Hilfe

Antwort
von Becksful, 13

Vllt zum Einwohnermeldeamt in der Stadt wo diese vermisste Person gewohnt hat?Oder über Google bei yasni.de oder ähnliche Seiten

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten