Frage von 1man2ballz, 21

Wann ist der Wiedereinstieg nach einem Motocrossunfall möglich?

Hey Community! Vor circa 8 Monaten hatte ich eine vordere Kreuzbandruptur, die bis jetzt ganz gut verheilt ist, denke ich.. Ich bin erst 13 und fahre Motocross meine Frage lautet nun wann kann ich endlich wieder fahren, es ist ja immerhin schon 8 Monate her, und Sport mache ich auch schon (ausschließlich Kontaktsport). Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wenn nicht, bleibt mir ja nur mein Arzt! L.G. Damian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cleverino, 14

Das einzig sinnvolle ist, sowas mit deinem Arzt zu besprechen. Verletzungen heilen bei jedem anders ab und sind somit schlecht vergleichbar.

Antwort
von Effigies, 11

wenn nicht, bleibt mir ja nur mein Arzt!

... der das studieret hat und nicht schlecht Geld dafür bekommt dir so was zu erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten