Frage von peppi44, 56

Wiedereinstieg bei Hunter X Hunter 2011 - aber wo?

Hallöchen Community!

Vor Jahren habe ich Hunter X Hunter (das Original, die "Urversion") nicht mehr weiter schauen können, da der Ger Sub nur bis ep 59 geht. Bis dahin habe ich auch geschaut. Die Fragestellung lautet: Wenn ich jetzt bei der 2011er Version wieder einsteige, bei welcher Episode muss ich da anfangen, um nicht alles erneut schauen zu müssen?

Dankeschön! Lg Peppi44

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 37

Folge 59 von HxH 1999 entspricht Folge 50 von HxH 2011. 

Kommentar von peppi44 ,

Danke für deine Antwort! SEHR Hilfreich! Jetzt kann ich wieder einsteigen! Thanks! <3

Antwort
von Blue12345, 17

Ich würde neu anfange war ja auch vor Jahren aber ich glaube es entspricht der folge 50

Antwort
von Sakurami, 27

Ich würde bei 2011 neu anfangen ...

Kommentar von peppi44 ,

Das mein lieber, beantwortet nicht meine eigentliche Frage! Aber trotzdem danke für deine Antwort!

Kommentar von Sakurami ,

Freu dich doch wenigstens dass ich mir die Mühe gemacht habe dir zu helfen ..

Kommentar von peppi44 ,

Ich freu mich doch, oder etwa nicht? xD Besonders jetzt, wo ich selbst noch mal in meine eigene alte Frage rein geschaut habe. Hilft mir sichtlich immer wieder. :D
Hab neu angefangen zu schauen und bin aktuell bei Episode 22.

Kommentar von Sakurami ,

Yesu <3 Und meinte das nicht böse, aber hier #InternetEier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten