Frage von Neelanna, 79

Wiedereingliederung 5 Tage die Woche,wie ist es wenn ein Feiertag in der Woche ist , muss ich dann auch 5 Tage arbeiten oder nur 4?

Hallo Ich mache zur Zeit einen Arbeitsversuch, bzw. Wiedereingliederung.Da ich im Krankenhaus arbeite darf bzw.muss ich auch am Wochenende arbeiten, aber dennoch immer nur 5 Tage die Woche.Nun meine Frage der 3.Oktober fällt ja auf einen Montag und ist ja ein Feiertag,muss ich dann in der Woche auch 5 Tage arbeiten oder nur 4 Tage? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

LG Claudia

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von wilees, 65

In Deinem Beruf ist es üblich auch an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten. Also kann deine Wiedereingliederung auch eine Arbeitstätigkeit an einem Feiertag beinhalten.

Kommentar von Neelanna ,

Ja das ist auch kein Problem, nur bekomme ich dann einen anderen Tag in der Woche dafür frei , so wie die anderen Kollegen auch

Antwort
von liz9966, 14

Hast du eine Lösung gefunden? Bei mir tritt jetzt das Problem mit dem 1.November auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community