mops09 am 08.11.2009 um 22:41 Uhr
so - da Film schrott, Daten auf DVD gelöscht - vollständig... und warum lässt sich die Matz jetzt nicht neu bespielen??? Datenträger schrott? Produktbeschreibung: DVD+RW - 4,7 GB up to 4xspeed - hab die aus'm Netto - meine ich mich noch zu erinnern...

musste aber mit dem programm,zB nero löschen, ist ja extra die auswahlmöglichkeit, wiederbeschreibbare disk löschen. nicht manuell löschen

Die Dinger scheinen Schrott zu sein. Kauf welche von Verbatim, die sind besser.
mops09 am 8. November 2009 22:52 ok - werd ich tun!

nochmal beim brennprogramm den button löschen, betätigen, löschen, das müßte eigentlich das brennen des rohlings wieder einwandfrei sein.
mops09 am 8. November 2009 22:50 ich werd gleich bekloppt hier - argrrr - hab's gemacht, wie Du sagst - jetzt dauert es wieder 20Min.... das ist ja echt planlos -.- mal sehen, ob's dann geht...
mops09 am 8. November 2009 23:13 ...geh immer noch nicht - ich gebs auf...und kauf mir andere Rohlinge.
snoopy154 am 8. November 2009 23:37 versuchmal das brennprogramm ashampoo 2009! ich hatte auch eine DVD-RW die nix annehemn wolte. aber komischer weise klappte es bei mir!

Hast du Mac?
mops09 am 8. November 2009 22:45 ...nee - leider nicht...
hab ich - kommt die Meldung: Leider kann Ihre Zusammenstellung auf diese Art Medien nicht geschrieben werden. Bitte legen Sie ein passendes Medium ein oder ändern Sie die Einstellung Ihrer Zusammenstellung um sie kompatibel zu machen. -.-
dann formatiere mal die dvd mit windows, dann wieder mit nero löschen und dann versuche nochmal mit brennen. wenn dann nicht klappt, ab in die tonne. übrigens, ich nutze nie nero express, sondern direkt nero burnig rom und brenne filme immer als daten dvd, da mein dvdplayer alle fomate abspielt
und haste auch bei nero dvd eingestellt und nicht cd ?
also: dvd ist eingestellt^^ - datenträger sei leer, aber im rom macht ers nicht + wirft sie aus... und bei express kommt diese meldung. meiner spielt, zum glück, auch alle formate ab. ich kann ja nicht wirklich so viel falsch machen + ganz panne bin ich ja auch nicht. wird sich bei neuen rohlingen rausstellen.
ich weiß nicht wie und warum - aber nach 2maligem Löschen gehts jetzt. freu
siehste, nie die flinte in's korn werfen ,-)