Wieder zusammen :))
Huhu ihr Lieben,
also kleine Vorgeschichte : Im Mai haben mein Freund u. ich uns voneinander getrennt nach einem halben Jahr. Danach war 1 Monat -funkstille, bis ich fragte, ob wir uns treffen können, das taten wir, es harmonierte u. wir küssten uns wieder. Aber dann kam vieeeel Stress, es war heftig, 2 Monate absolut kein Kontakt !
Ich hab in der Zeit viel nachgedacht, auch ich habe Fehler in der Bez. gemacht, also fragte ich ihn nochmal, ob wir uns noch ein letztes Mal treffen könnten. Denn mir ist klar geworden, wie sehr er mir gefehlt hat und dass ich ihn einfach zu sehr liebe. Das machten wir, wir sahen uns jetzt n den letzen 2 Monaten ziemlich oft eig,, gestern auch wieder. Doch gestern war es anders, es war wunderschön, wir küssten uns endlich wieder, und nicht ich ihn, sondern er mich !
Ich bin einfach überglücklich, es ist endlich wieder so wie früher alles... :-)
Ich habe mehrere Fragen : Meine Mama weiß von dem Ganzen Hin und Her, jedoch weiß sie nicht, dass wir und gestern küssten. Gerade fragt sie mich so " Seit ihr nur gute Freunde oder wie?" Und ich sagte " Keine Ahnung " Ich meine, irgendwie war mir das Thema schon immer unangenehm, soll ich eifnach sagen" Nein, wir sind wieder zusammen" ?? Ich bin 17.....
So nun die 2. Frage : Am SO hat er Bday, er wird 20 , ich bin eingeladen, er feiert rein von SA auf SO, ich schlafe dort, mit ihm im Bett, wünschte er sich, natürlich will ich das auch, aber ich bin mega aufgeregt... Nun WAS soll ich ihm schenken?Ich habe gar keine Idee...
Danke schonmal für eure Hilfe.
-
Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Mama kann man es erzählen. Lass sie doch auch an deinem Glück teilhaben. Da du 17 bist, wird sie ohnehin bald gänzlich auf die tägliche Gesellschaft verzichten müssen.
Die zweite Frage ist schwieriger, denn mehr (im Sinne von Wertvoll) als seine Liebe kann man einem Menschen nicht schenken. Manchmal ist es auch schön, wenn man trotz Beziehung einen Brief vom Partner erhält, wo der Partner beschreibt, was ihm am anderen so gefällt und wie gut es einem tut, wenn man gemeinsam Dinge erlebt, wie geborgen man sich fühlt und wie befreit....
Wie immer auch, wenn dir wirklich nichts passendes einfällt binde dir symbolisch eine Schleife um dein Herz, lächle ihn an und sag:
Ich schenke dir nicht, sondern ich leihe dir mein Herz. Bitte gehe vorsichtig damit um, weil ich nur eines habe, was du derzeit Besitz.
PS: Und als Notargehilfin brauch ich dir den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz ja nicht erklären. ;-))
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du schenkst ihm schon die nacht......
also reicht eine wirkliche kleinigkeit....
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich möchte Dir rein intuitiv mal antworten was ich dazu sagen würde.
Dein Kopf ist ja voll mit Gedanken, komm mal wieder auf den "Boden" zurück. Ganz einfach er wünscht sich eine Freundin, die ihn nicht verändern will, die lieb ist und zu Ihm steht. Als Mann freut man sich doch immer sehr über was nützliches.. Was kann er denn gut gebrauchen ? Macht er irgendein Sport gerne ?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Pack Dich für die Nacht schön ein!!! ;-) Vielleicht noch ein Essensgutschein(Candlelight mit Dir) denn ein zu hochwertigeres Geschenk, wie z.B. Schmuck muß noch nicht sein, da zu viel passiert ist!!! Das kann warten, bis Ihr Euch beiden ernsthaft wieder sicher in Eurer Beziehung fühlt!!! Zur Mutter kannst Du ruhig sagen, daß Ihr wieder zusammen seid, auch wenn sie dadurch etwas genervt ist, von Eurem Hin und Her. Das halten Mütter aus!!!Das ist besser als jede Lügerei!!! LG Tauzieherin
-
Was deine Mutter anbelangt,so würde ich sie bitten mich nicht zu drängen,was eine Antwort anbelangt. Sag ihr,sobald du dir sicher bist,was Sache ist,wirst du sie informieren. Und bis dahin möge sie das Thema ruhen lassen.
Was soll ich ihm schenken ??
Er hat sich gewünscht,daß du die Nacht mit ihm verbringst,du wirst seinen Wunsch erfüllen,also was brauchst du noch mehr an Geschenken.?Das ist ohnehin ein großes Geschenk und mehr als genug. Wünsch dir einen schönen Tag
-
Schenk Ihm dein Herz, liebes..
-
Schenke Ihn deine Gefühle zu Ihm, das ist das einzig Wahre Geschenk für Ihn.
-
-
Gutschein " Essen gehen " , alles andere abwarten
-
was ist jetzt am küssen so dramatisch???Naja,egal....was du ihm schenken kannst hängt ja wohl davon ab auf was er steht und wieviel du ausgeben willst....ich denke aber schon dass es was persönliches s ein sollte,denn er scheint ja dein Freund zu sein.
Hmm :-) Oke, danke