Frage von JaninaJoker, 46

Wieder zum Zahnarzt?

Hey Leute!
Ich bin echt am verzweifeln wegen meinem Zahn.
Vorne am Schneidezahn ist mir eine Ecke abgebrochen. Ich habe sie jetzt schon 3 mal behandeln lassen und das Stück was daran geklebt wurde ist immer wieder abgefallen.
Wie es gestern auch wieder der Fall war.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Meint ihr ich soll nochmal hin? Aber was ist wenn er wieder den selben Mist macht der eh nicht hält?
Außerdem sieht es immer ziemlich doof aus wegen der Lücke wenn es mal abricht.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht?
Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von Princessin1996, 12

Das wird immer wieder abbrechen das kann ich dir garabtieren es kann mal einen tag halten kann aber auch mal fünf jahre halten der zahn braucht eine krone

Kommentar von JaninaJoker ,

Ja das stimmt. Nur leider will mit der Zahnarzt erst wenn ich volljährig bin eine Krone machen lassen.

Vielen Dank für deine Antwort LG!

Kommentar von Princessin1996 ,

dann hol dir mal eine zweitmeinung ein :) keine ursache :) LG

Kommentar von JaninaJoker ,

Super Idee! Werde mal darüber nachdenken!
Schöne Abend dir noch! :)

Kommentar von Princessin1996 ,

Ebenso :)

Antwort
von josef788, 28

wechsle den zahnarzt und jetzt bitte keinen blöden kommentar. ist ein ehrlich gemeinter rat von mir

Kommentar von JaninaJoker ,

Hab ich auch schonmal dran gedacht! Dankeschön für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community