Frage von steffi2991, 17

wieder zum ex zurück oder zum neuen?

also es ist kompliziert habe auf meiner seite mehrere fragen wegen meinem Ex.. ganz von vorne kuzgefasst: seit 3 jahren sind wir immer wieder zusammen dann wieder getrennt längste trennung waren 5 monate war inzwischen auch mit einem anderen zusammen aber das hatt nicht gepasst. ich habe schluss gemacht. und jetzt seit 5 monaten haben wir wieder was... jedoch nicht klar ob wir jetzt zusammen sind oder nicht... ich kann ihn nicht sagen das ich ihn liebe aber ich mag ihn troz allem sehr gerne verbringe gerne meine zeit mit ihm unternehme gerne was mit ihm der sex ist gut, und wir sind vom charackter einfach gleich finden das selbe lustig und lachen über dumme sachen... jedoch es fehlt mir die liebe.. und ich habe troz allem angst ihn zu verlieren.. und jetzt das haupt thema.. ich schreibe seit 2 wochen mit einem anderen den ich auch sehr sympatisch finde habe mich letzte wochne schon mit ihm getrofwn und ich treffe mich heute auch wieder mit ihm aber ales geheim das mein ex mit dem ich zusammen oder nicht zusammen bin nicht mitbekommt und der neue weiß nichts davon das ich mit meinem ex wieder was habe und das schlimmste die beiden kennen sich.. noch dazu der neue ist erst 21 und ich werde bald 24 ich weiß jetzt einfach nicht genau soll ich das alles riskieren? soll ich mich mit dem anderen treffen schauen was ich fühle? soll ich die "beziehung" mit meinem ex aufs spiel setzten? ich weiß es einfach nicht ich bin so unsicher ich möchte den aberen so gerne kennen lernen richtig und anderer seits aber meinen Ex nicht verlieren?

Antwort
von Saisonarbeiterr, 10

ich möchte den aberen so gerne kennen lernen richtig und anderer seits aber meinen Ex nicht verlieren?

auf 2 hochzeiten gleichzeitig tanzen geht meist nicht lange gut.. das machen die anderen 2 sicher nicht mit. also entscheide dich und sei fair!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten