Frage von Darley97, 18

Wieder Zahnspangen?

Ich bin 18 jetzt. Vor 2 Jahren hatte ich schon Zahnspangen,und dann Reteiner. Letzter Jahr musste ich im November zum Arzt gehen aber habe ich das nicht gemacht. Jetzt meine Zähne sind wieder ein bisschen schief geworden. Und jetzt die Krankenkasse bezahlt nicht für so was,und wollte ich nur fragen,ob ich jetzt meine Zähne wieder gerade ohne Zahnspangen machen kann? Oder wenn ich wieder Zahnspangen tragen muss,wer weiß wie viel das kostet?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DieKatzeMitHut, 16

Ohne Zahnspange (wenigstens mit loser Spange) werden Zähne wohl nicht wieder gerade, nein.

Wie hoch die Kosten dafür sind ist sehr schwer zu sagen - vermutlich aber ab mindestens 1.500 Euro aufwärts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten