wieder zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es kann sein wenn sich deine Zähne wieder verschoben haben
Es kann auch sein das der Arzt zu dem du gehst nicht gut ist oder du brauchst eine Operation weil etwas nicht stimmt was ich aber nicht wirklich glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
03.02.2016, 21:10

nein nach dem ich die Spange hatte war alles ok und ich bin mit dem Arzt auch super zufrieden es is ja nicht nur ein Zahn der sich verschoben hat es sind ja mehrere

0

Wenn du genügend Geld hast, kann das natürlich "gut sein". Du musst selbst wissen, ob du das korrigieren lassen willst oder nicht. Wenn du es willst, macht dir das dein Kieferorthopäde natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
04.02.2016, 14:36

ja klar will ich

0