Frage von max123abc, 74

Wieder was mit ex anfangen? Was soll ich tun?

Also meine ex liebt mich immer noch und ich sie auch. Das Problem ist wir finden nie Zeit füreinander außer in der Schule und sonst nicht oft. Ist es ok wenn wir uns nur in der Schule sehen und dann nur 1-2 mal in der Woche?? Wir wissen beide nicht was wir tun sollen.

Antwort
von regex9, 26

Und wieso habt ihr kaum füreinander Zeit? Ihr seid doch Schüler, ihr habt doch noch viel Freizeit.

Ansonsten, probiert es doch aus. Wenn ihr merkt, es ist zu wenig und geht so nicht weiter, müsst ihr euch halt nochmal zusammensetzen. 

Antwort
von Sternstaub0707, 12

Entwedef ich schafft mehr platz für einander oder ihr blickt über die wenige Freizeit zusammen hinweg und versucht es nochmal

Antwort
von Liare, 17
kommt drauf an

Bei mir und meinem ex war auch das problem mit der zeit  und es ist auch deswegen ausseinander gegangen...

Wenn ihr beide sagt das reicht euch dann geht es aber wenn einer von euch möchte das ihr euch seltener/häufiger trefft als der andere dann wird das nichts weil immer einer unglücklich ist.

Antwort
von Macup, 29
ja

In ner Beziehung ist es gut, wenn man sich nicht jeden Tag und durchgehend sieht. Das fuckt 1. andere ab und 2. nervt einen das auch irgendwann selbst. Ich treffe mich mit meiner Freundin auch nur 1-3 mal die Woche und wir sehen uns in der Schule, was auch völlig ausreicht, um glücklich miteinander zu sein. 

Antwort
von Leela4, 16
nein

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

und den selben Kaugummi kaut man nicht 2 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten