Frage von metteigel, 1

Wieder was am Blinddarm?

Hey. Die selben Symptome hatte ich vor 3 Monaten schon mal. Ein ziehen unten rechts in der Blinddarm Region. Manchmal aber auch an der rechten Rückenseite oder in den Beinen. Das ganze habe ich jetzt Samstag. Ich werde gleich mal zum Arzt gehen und es wieder mal checken lassen, aber ich denke es wird nicht der Blinddarm sein. Was könnte das sonst sein ?

Lebensstil ist viel Sitzend (Minimum 10 Stunden pro Tag) und wenig Bewegung bei Viel fettigem Essen. Also nicht gerade ideal. Ab und zu auch Sodbrennen was sich aber mit Pantoprazol TAD 40mg eingrenzen lässt.

Also vllt weiß hier wer mehr ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von metteigel, 1

Schonmal interessant zu hören woran das alle so liegen kann. Ich War jetzt gerade mal 30min Fahrrad fahren (4,6Km. Soll ja gut für die Wirbelsäule sein. Dabei habe ich nichts gemerkt. Jetzt beim Sitzen kommt es langsam wieder. Der Arzt hat für heute leider schon zu :-/.

Antwort
von Mojo0506,

Es könnte auch ein Leistenbruch sein oder Verwachsungen (-> ist ein Ultraschall gemacht worden?), oder (falls du weiblich bist) von den Eierstöcken kommen. (leider bin ich noch neu im Fragen beatworten und weiß nicht ob man das Geschlecht des Fragers sehen kann).

Was aber auch ausstrahlen kann sind Wirbelsäulen/Bandscheibenprobleme, was auch sein könnte sind Blähungen und Verstopfung (die können extrem schmerzen, sieht man aber auch im Ultraschall).

Antwort
von DjangoFrauchen, 1

Lass mal deine Lendenwirbelsäule abchecken.

Kommentar von metteigel ,

Das kann damit zusammenhängen ?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ja, durchaus. Du glaubst nicht, wohin das überall ausstrahlen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community