Frage von Mika123456, 119

Wieder verlieben :-D?

Hey ich bin m/13 und habe mich vor 2 Jahren verliebt. Von einem halben Jahr hab ich dann nichts mehr für sie empfunden und wollte mich nie wieder verlieben da ich das Gefühl schrecklich fand. Es ist jetzt ein halbes Jahr vergangen und es fühlt sich sche*sse an nicht verliebt zu sein… Am Anfang war es ja geil aber jetzt würde ich mich gerne wieder mal verlieben. Da wollte ich euch fragen ob ich dad irgendwie steuern kann. Also, dass ich mich wieder verliebe (nicht in wen)

Antwort
von schoenerboener, 55

Nein das kannst überhaupt gar nicht steuern es dauert manchmal seine Zeit aber irgendwann wirst du ein Mädchen finden in das du dich verlieben wirst und vielleicht sogar mit ihr zusammen kommen:) viel Glück

Antwort
von Zoeschie, 51

Nein die richtige kommt irgendwann ....du bist so alt wie ich also Chill mal in unserem Alter kommt noch vieles außer das ich ein Mädchen bin ist nicht viel Unterschied . Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und es werden noch mehr kommen . Man kann sich nicht auf Biegen und Brechen verlieben es kommt wenn man es nicht erwartet . Also Augen auf 🙈

Antwort
von SpeedsterFlash, 39

Du bist 13 du hast noch alles vor dir, Junge. Konzentriere dich auf etwas anders und versuche nicht krampfhaft die Liebe herbei zu sehen, das klappt meistens nicht. 

Warte ab und habe Geduld.

Flash.

Antwort
von barbarinaholba, 21

Die Liebe kommt meist dann, wenn man sie nicht sucht..und nicht auf sie wartet......und wenn sie da ist, kannst du sie nicht. .einfach festhalten....denn Liebe ist nicht greifbar... es ist unmöglich. . sie festhalten zu wollen.

Liebe ist freiwillig..und kann auch durch größte Bemühungen. .nicht erzwungen werden

Gib deiner Erwartung mehr Raum..   und sieh ein, dass du 13 bist..  und für deine gesuchte Liebe noch viel Zeit ist..und du noch viele Moeglichkeiten hast.. deine wahre Liebe auch zu finden..  aber suche sie nicht dauernd..denn sie kommt...wenn Du sie nicht mehr suchst

Antwort
von XxDerHelferXD, 6

Steuern kannst du es nicht ;)

Du kannst nur versuchen, mit möglichst vielen Leuten in Kontakt zu kommen, öfters rauszugehen, usw..

Es ist ein schreckliches Gefühl verliebt zu sein? Das finde ich aber nicht :)

Viel Glück :)

Antwort
von Loretta0192, 19

Glaub mir... Ich bin jz 14 und verliebt... Deswegen ist mein Notenschnitt von ca 1,22 auf 3,33 gesunken, weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann...

Antwort
von nnxxnnvv, 5

Glaub mir wenn du älter wirst wird es noch schlimmer mit 13 kann man Nixjt wirklich lieben da steht man jeden Tag auf jemand anderen aber wenn du älter wirst und es ernst wird dann ist es schlimm

Antwort
von TGking, 11

Die perfekte Freundin kennst du doch schon  (heb deine Rechte Hand) da hast du sie

Antwort
von nonamei, 36

Du bist noch zu zu JUNG ! Lass dir zeit.. klar kannst du dich verlieben =)

Antwort
von Ryez7, 25

du bist so dumm und kindisch ..hey Liebe ist so geil blabla ...junge...wie blöd bist du eigtl
liebe soll man nicht einfach so spüren wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community