Frage von Ultimator2001, 19

Wieder überraschen lassen?

Ich weiss was ich Geburtstag bekommen werde, wie kann ich mich trotzdem ab dem Freuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helferboy, 13

Es ist zwar keine Überraschung mehr, aber du wirst dich wahrscheinlich doch trotzdem auf deine Geschenke freuen oder? Dann wirst du wahrscheinlich auch grinsen und dich freuen :D

Kommentar von Ultimator2001 ,

So stimmt das schon, doch die Maus, die ich auf Weihnachten bekommen habe, hat in mir grössere Freude ausgelöst als ein 27 Zoll Bildschirm, da ich schon gewusst habe, dass ich ihn bekomme, bei der Maus jedoch hatte ich nicht die geringste Ahnung dass ich sie bekommen würde. Fazit: Die Unwissenden seien gesegnet.

Antwort
von GerdHalle, 6

Freu dich einfach über die Geste.

Kommentar von Ultimator2001 ,

Das werd ich!