Frage von KaltundWarm, 26

Wieder tief schlafen können?

Hallo,

ich bin jeden Tag müde, egal ob 7h oder 9h Schlaf. Vor allem wenn ich unter Stress bin schlafwandle ich und genieße meinen Schlaf überhaupt nicht. Heute in Physik habe ich erfahren, dass durch den Router der paar Meter von meinem Bett entfernt ist, das Schlafen beinflusst wird, wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich?. Wie kann man einfach mal tief schlafen und am nächsten Tag wieder top fit sein...? An was könnte es liegen?

Gruß KuW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benife, 21

deine schlafqualität wird von richtig vielen sachen beeinflusst zum beispiel handylicht. dauern schauen wir auf den bildschirm, nachts liegt das Telefon unmittlebar neben uns und scheint mit seinem speziellen licht uns an. ist nachgewiesen dass das schelcht ist. http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/licht-von-handy-laptop-und-tablet-stoe... wlan produziert elektrosmok, der kann ebengalls dazu führen das du schelcht schläft. probiere doch mal aus die sachen wegzulassen vielleicht wirds dann besser. drücke dir die Daumen!

Antwort
von Willer95, 26

Vielleicht mal Ernährung umstellen. Dann fühlt man sich automatisch fitter (auf gesund natürlich). 

Antwort
von Militaerarchiv, 22

Elektromagnetische Strahlung kann den Schlaf stören, gilt besonders für Handy!! Es kann auch an der Matratze liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten