Frage von SpeciX, 23

Wieder spaß am spielen haben?

Hilfe! Ich spiele seit längerer Zeit mit einem Freund Fifa 17, in letzter Zeit läuft es nicht sehr gut bei uns. Wir verlieren fast jedes Spiel und es hört sich komisch an, aber nach jedem Gegentor stacheln wir uns gegenseitig an Eigentore zu schießen und dann ist der komplette Spielfluss gestört bis es dann endgültig zu den Eigentoren kommt und somit der direkte abbruch folgt. Meine Frage ist wie wir aus dieser von uns bennanten "sadness" wieder rauskommen. Wir haben kein Spaß mehr und brauchen dringend hilfe, wir wollen wieder den Spaß am Spiel neu entdecken, wir wissen nur nicht wie und fragen desshalb hier nach und hoffen auf eine baldige Lösung. Vielen dank an jede Antwort.

Antwort
von Gordon313, 3

Jop! Das hab ich auch oft! Da hilft nur eins: Was anderes spielen! Als Gamer braucht man halt Abwechslung ;)

Antwort
von DerRoboter, 6

Dieses Problem kenne ich Wenn ich es hab hör ich einfach auf das Spiel zu spielen. Natürlich nur für eine gewisse Zeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten