Wieder so ne Anime Frage?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich empfehle Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Dieser Anime ist 16+

Ich empfehle dir mindestens 4 Folgen, nein sogar 8 zu schauen. Dann weißt du ein bisschen, was ich mit traurig meine.

Beschreibung:
Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

PS: ENG Sub (englische Untertitel) empfehle ich.

PPS: Link zum Anime http://proxer.me/info/13975#top

PPPS: Empfehle als Folgenschauer Streamcloud oder mp3upload

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich dir sehr ans Herz legen kann ist der neue Anime Orange.. Der Manga dieses Animes hat mich zum heulen gebracht; und der Anime schafft das auch :)

Sonst noch Golden Time und Bakuman, beides sehr schöne Romanze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawxgnr
07.08.2016, 01:27

Vielen Dank :)

0
Kommentar von Tavtav
07.08.2016, 02:10

kein Problem :)

0

Schau dir mal Golden Time an :)
Das ist einer meiner Lieblings animes c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon sword art online gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawxgnr
07.08.2016, 00:43

Ne noch nicht:) les ich mir gleich mal durch Danke:)

0

Terror in Tokyo war ein nicer Anime, passt auch auf " schön und traurig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawxgnr
07.08.2016, 00:51

Danke dir werd ich mir im Internet mal durchlesen :)

0

Ouh da habe ich n paar Filme, welche gefallen könnten:

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Prinzessin Mononoke

5 Centimeters per Second (vll)

Summer Wars


Ansonsten so n paar Serien, welche gefallen könnten:

Death Note

Love Hina

Ranma 1/2

Ghost Hunt (wenns weniger Liebe und mehr Geistergedöns sein darf)

Ich würde dir noch "The World God Only Knows" empfehlen, aber ganz ehrlich: Lies lieber den Manga. Ich fand den Anime einfach nicht gut :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ich das richtig verstanden habe willst du Drama/Romance/Supernatural Anime? :D Ich hoffe dir gefallen diese:

-Noragami

-Sankarea

-Golden Time

-Kamisama Hajimemashita

-Clannad

-Angel Beats

-Love, Chunibyo and other Delusions

-Kotoura-San

LG Trashykawa:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawxgnr
07.08.2016, 01:28

Heyy danke dir das sind ja mal echt viele ich werd mir die Beschreibungen durchlesen und bin mir sicher da wird was dabei sein danke dir :)

0

Ich denke jeder kann die Studio Ghibli filme empfehlen und ich würde mir da ein paar reinziehen und Der Junge und das Biest vlt ^^

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami - Ein niederer Gott auf der Suche nach Arbeit wird von einem Mädchen gerettet, welches aber dadurch Götter und Dämonen sehen kann und nun mit dem niederen Gott Yato, den sie gerettet hat, verbunden ist.

Zankyou no Terror - Ein Mädchen wird in der Schule gemobbt und von ihrer Mutter drangsaliert. Eines Tages trifft sie auf zwei Jungen, die anders sind. Einer hat ein Lächeln so warm wie der Sommer, der andere einen Blick so kalt wie Eis.

Ich finde, dass mehr Details spoilern würden. Ich empfehle dir, auch eine Beschreibung von z.B. myanimelist.net zu lesen, die machen das besser als ich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seraph of the End
Tokyo Ghoul (OMG DAS ENDE IST SO TRAURIG)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawxgnr
07.08.2016, 00:50

Stiiiimmt danke von Tokyo ghoul hab ich auch schon was gehört :)

0

AnoHana ist ein schöner Anime :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawxgnr
07.08.2016, 00:47

Dankeschön werd ich mir im Internet mal durchlesen:)

0

Den bekanntesten und besten -> One Piece!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung