Wieder so eine 0815 frage,es wäre nett wenn ihr's trotzdem antworten würdet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihm die ganze Zeit hinterhereierst wird er das nicht sehr toll finden, sondern auch eher nervig...er weiss dass er dich jederzeit haben koennte wenn er wollen wuerde...

Versuch wen neues kennenzulernen, mach dich los von ihm. Wenn du ihm wirklich noch was bedeutest wird er das merken und auf dich zukommen, wenn nicht dann kannst du mehr in deine neue Bekanntschaft investieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das gleiche wie er auch, ignoriere und blockiere ihn!
Lenke Dich ab, lerne neue kennen und kümmer Dich um dein Leben, mach das was Dir Spaß macht, dazu helfen einen auch gute Freunde!!!
Du musst ihn nicht vergessen, denn das kann man eh nicht aber "lebe" denn man lebt nur einmal und ich denke nicht das du ewig diesen einen Typen hinterher rennen magst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinen Ex Freund keineswegs vergessen, es sollte vollkommen genügen wenn Du dir darüber im klaren bist, es war mal gewesen und es ist nicht mehr und ergo richte deinen Blick nach vorne. Irgendwo da weit vorne, noch etwas im Nebel stehend warten schon die nächsten potentiellen Freunde und bis Du mal eine Familie gründen wirst, da werden es noch einige sein. Diese ganze Story um deinen Ex Freund, die zeigt hingegen schon sehr deutlich, wie wenig standfest dein Ex Freund eigentlich ist und meine Frage an dich lautet deshalb, brauchst Du so etwas wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer jemdanden loszulassen den man liebt, wovon ich bei dir mal ausgehe, es wird dir aber sehr warscheinlich kummer und schmerz bereiten, versuch dich abzulenken, geh trainieren ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch einfach in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myrnion
08.01.2016, 18:05

und für ihn

0

Was möchtest Du wissen?