Frage von flyhigh97, 288

Wieder Single und verlangen nach ***?

Hey,

bin weiblich und 18. War mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen und auch ein normales, regelmäßiges, wildes S**leben. Davor hatte ich einen guten Kumpel mit dem ich ab und zu was hatte aber nicht mehr als küssen, kuscheln bis auf einmal kam es zum S**. Nun ja seitdem ich wieder Single bin hab ich so ein verlangen nach S**. Hab so lust und vermisse es echt. Hab in der Beziehung echt Blut geleckt. Kennt einer das Gefühl auch und was habt ihr gemacht? Also ich muss dazu sagen das ich immer noch gut mit dem Kumpel bin und wir nach meiner Treunnung auch wieder was hatten, also rummachen und einmal hatten wir auch S**. Des kam aber nur so weit weil ich ihn kenne und halt das Verlangen hatte und es auch sonst mit keinem anderen machen würde (hatten schon immer so eine Bindung Freundschaft+) und das ist nur zwei Wochen her und habe wieder so lust. Was soll ich tun? Und noch viel wichtiger, hatte ihr das auch mal? Und nein ich würde lieber darauf verzichten als eine B**ch zu werden! :-)

Antwort
von ElfeLegolas, 123

Hallo,

Denkst darüber nach ob ihr beide ein gutes Paar abgibt :-)

Und ja, jeder macht das durch und es ist unwichtig ob man Single ist oder nicht. Denn es gehört zum leben da zu.

Ich wünsche dir alles gute  und denk nicht so viel nach ;-)

Kommentar von flyhigh97 ,

Danke, mal eine gescheite Antwort. Nicht beleidigend. Ich meine jeder darf sein Leben leben und wenn ich mich so umhöre gibt es viel schlimmeres :D

Antwort
von gewustwie, 149

So einen richtigen Kumpel bist du niemals haben! Den  Start hast du ja schon gemacht ! Ich geh mal davon aus dass jeder das schon mal von uns hatte! Tobt dich aus!  Sowas nennt man ein F. Freund.

Antwort
von flyhigh97, 168

die sterne sollten S** heißen

Antwort
von KendrickLamar1, 104

Ruf doch diesen Kumpel einfach an oder schreib ihn eine Nachricht. Glaube nicht das er ablehnen würde;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community