Frage von lovesforeverx3, 54

Wieder schwarz färben!?!?

Ich hab eine frage... ich hab mir vor 1 woche haare gefärbt (rot) aber davor hab ich sie mir blondiert und dann rot drüber gefärbt. Es sollte eigt dunkel rot draus werden.. aber naja verkackt.. und jzt will ich sie umfärben (schwarz) Aber ich hab angst wenn es grün wird... kann jmd mir helfen bitte😭

Antwort
von xyAmbre, 32

Geh am besten zum Friseur. Alleine bekommst du das nicht mehr so hin.

Kommentar von lovesforeverx3 ,

ich war friseur aber es kostet zu viel😕

Kommentar von xyAmbre ,

Wenn du unbedingt färben willst würde ich mal googeln wie man das wieder hinbekommt. So viel färben macht die Haare auch ganz schön kaputt. Das weißt du aber denke ich. Und ich denke der rotstich wird bleiben wenn du das alleine färbst.

Kommentar von lovesforeverx3 ,

oki danke❤❤❤

Antwort
von cvsaxo, 28

Was wenn dir schwarz nicht gefällt? Du machst damit deine Haare immer mehr kaputt. Geh zum Friseur! Oder Gib noch einmal rote Farbe drüber - würd ich an deiner Stelle nicht machen, weil deine Haare dadurch dermaßen leiden

Kommentar von lovesforeverx3 ,

ich hatte davor schwarz haare also von natur aus..

Kommentar von cvsaxo ,

Ah

Kommentar von lovesforeverx3 ,

jap😕

Antwort
von urs53, 14

Wenn du nun mit einem intensiveren Rot nachfärbst wären sie dann rot.

Antwort
von Alija1990, 35

Am bestem ab zum Friseur...

Kommentar von lovesforeverx3 ,

war ja.. aber es kostet zu viel:(

Kommentar von Alija1990 ,

ojeee oje

Kommentar von lovesforeverx3 ,

jap....

Kommentar von Alija1990 ,

najaa alsoo probiers mal ....

Antwort
von eyrehead2016, 16

Colorbefore zieht die gefärbte Farbe wieder raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten