Frage von LinkE19, 357

Wieder Schreibschrift lernen?

Hallo, ich bin in der siebten Klasse und auf einem Gymnasium. Ich konnte mal schön Schreibschrift schreiben, aber da es auf dem Gymnasium keine Pflicht ist habe ich es verlernt … So, da meine Druckschrift nicht so schön ist, wollt ich über die Sommerferien wieder Schreibschrift lernen. Ich wollt fragen ob ihr wisst ob es im Internet gute Seiten dazu gibt.
Danke im Vorraus ! ❤️
LinkE19 💋

Antwort
von Pramidenzelle, 253

Wenn dein Problem nur darin liegt, wie die Buchstaben aussehen, dass kannst du in 5 Sekunden googlen - z.B. hier:
http://www.fontblog.de/wp-content/uploads/2010/09/vereinfachte.jpg
Der Rest ist reine Übungssache.

Antwort
von Linkboy007, 205

Hast du die Buchstaben nicht mehr im Kopf? Meistens sind an den Buchstaben einfach nur "schwänze" dran

Antwort
von glaubeesnicht, 163

Wenn man das einmal gelernt hat, verlernt man das nie wieder! Übe einfach.

Kommentar von LinkE19 ,

Das Problem ist das ich nicht mehr weis wie alle Buchstaben gehen :-/

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann mußt du in der Schule geschlafen haben. Anders ist das nicht zu erklären.

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Hast Du keine alten Hefte mehr, in denen Du Schreibschrift geschrieben hast?

Ein Klick und die Suche nach Deutsch Schreibschrift lernen geht los. Viel Spaß beim lernen.

https://www.google.de/search?q=deutsch+schreibschrift+lernen&newwindow=1&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten