Frage von Drizzy100, 10

Wieder Positiv werden ?

Hallo community,

Ich bin normalerweise bin ich ein sehr positiver mensch, jedoch seit kürzem wünsche ich Menschen was schlechtes und hab einfach böse Gedanken.
Ich brauche eure Hilfe wie ich die loswerden kann ich will das nämlich garnicht :(

Antwort
von Miyuki3112, 5

Ich weiß nicht, ob es dir was hilft, aber du könntest dich jeden Abend vorm Schlafen gehen auf dein Bett setzen, in dich gehen, und dann musst du dir mindestens 3 Sachen nennen, die dir an deinem Tag gefallen haben... Hoffe es hilft dir vielleicht auf die Dauer :)

Antwort
von MondscheinStern, 2

Sowas ist ganz normal, solange es beim denken bleibt und du diese Denkens weise nicht in Handlungen umsetzt. 

Antwort
von Zocker118, 3

Mach dir darüber keinen Kopf. Wenn du wüsstest wie vielen Menschen ich täglich was schlechtes wünsche .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community