Frage von xXSkyWalkerXx1, 60

Wieder neu verlieben?

Hey Leute,

Ich bin seit 2 oder 3 Monaten wieder Single. Doch ich will mich mal wieder verlieben und vergeben sein. Doch ich finde ni die richtige... Es waren schon paar Mädels in mich aber die waren entweder weit weg/ni soo hübsch/zu dick... Und wenn ich an einer hübschen Interesse hab, hat sie meist keine an mir. Könnt ihr mir helfen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 26

1. wenn du ein filmfan bist, geh mehr auf Cons, wo sich Filmfans treffen; wenn du Musikfan bist, geh mehr auf Konzerte und Festivals

2. Wenn Du ein tolles Mädchen auf eine dieser Veranstaltungen triffst, hast Du erstens gleich ein Thema, worüber Du gerne reden kannst (z.B. die Filme/ die Musik) und zweitens kommst Du gleich viel selbstbewusster rüber - schon beim ansprechen ist optisches selbstbewusstsein wichtig

3. kannst du mit ihr über normale themen sprechen - habe vor allem Spass mit Ihr zu sprechen, dann überträgt sich das auch auf sie.

4. Bring auch ein bisschen körperliche Nähe mit - also den Arm streifen - so kann sie sich an Deine Berührungen gewöhnen.

5. Wenn Du am Höhepunkt eines Gespräches sein solltest (also Ihr Euch wirklich gut versteht), brich das Gespräch ab und sage Ihr, dass Du jetzt leider weiter musst (du hast irgend ein wichtigen Termin). Frage sie ob ihr beide die Unterhaltung nicht fortsetzen wollt. Wenn sie ja sagt, kannst Du Ihr sagen, dass Du Ihre Telefonnummer dafür benötigst.

6. Sei nicht anhänglich sondern selbstbewusst. Ein selbstbewusster Mensch sagt seine Meinung. Bei einem Date kannst Du sie lustig aufziehen um Ihr anzuzeigen, dass das was sie da gerade gesagt hat nicht wirklich Sinn gemacht hat. Wenn Du es gut machst, habt Ihr beide was zu lachen.

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

Bin nur 15, da komm ich schlecht zu net Con. Die sind auch weit weg. :(

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

*ner

Antwort
von MrsSkycream, 29

Hey:)

Klingt jetzt vlt. nicht sonderlich aufmunternd oder hilfreich aber ..wie wäre es mit abwarten und sehen was kommt? :3

Selbst wenn du dich einsam etc. fühlst .. in den Momenten,in denen man glücklich ist, nicht mehr daran denkt und all das positive ausstrahlt .. findet man viel eher jm. und verliebt sich.

Lebe einfach mal und halt deine Augen offen


xx Mrs.Skycream