wieder munter werden..!?
Hallo ihr ;) ich arbeite schon den ganzen Tag an meinem Referat das ich morgen halten muss und hab noch viel vor mir:( und ich werde langsam müde hat jemand einen tipp wie ich wieder munter werde.??? würde z.B. kaffee helfen??? bitte schlagt mir was vor:) dankeee :) taylor<3
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Cola, Kafee, alles was Kofein und/oder Zucker enthält, vorallem wenn du nicht daran gewöhnt bist! Außerdem: Schnell KALT duschen, oder gesicht kalt waschen! Dann renn fünf min rum, oder mach Hampelmänner. In der Zeit reißt du alle Fenster auf uns lässt die Frischluft rein! Dann nimm Traubenzucker, weil es sofort ins Blut gelangt und die Konzentration erhört! Es hilft auch helles Licht! Und nächstes mal: Fang früher an! (ich habe auch alles immer uafgeschoben, aber es hilft sich ein anderes Datum (3 tage voher oder so) rauszusuchen an dem alles fertig sein MUSS!! :D)
Viel Glück morgen bei deinem Referat
lg TammyTammy
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du es morgen hältst, sind Aufputschmittel keine gute Idee.
Mach zwischendurch kurze Pausen und halte dich mit AUfwärmübungen wach, dann trinke später irgendetwas beruhigendes, Tee, warme Milch etc. dann kannst du ruhig schlafen und bist morgen fit ;)
-
-
Kaffee Zucker Ausdauersport Koffein in Tabletten helles Licht Angst vorm Versagen morgen früh ^^
Kommentar von taylortaylor 16.03.2011danke:) ja ein bisschen angst hab ich (ein bisschen ist gut;)
Kommentar von LlortLlort 16.03.2011jau wird schon, Angst ist der beste Motivator
-
-
hör die "eye of the tiger" von survivor an. das gibt mir immer mut und kraft und ich kann es laut mit singen:)
Kommentar von AdmiralAionAdmiralAion 16.03.2011Laute Musik, bei konzentrierter Arbeit, nette Mischung :P
Kommentar von taylortaylor 16.03.2011ja das versuch ich ;) danke:)
-
Ein Bund Petersilie Kauen, wirkt wunder und Frischluft.
Kommentar von littlecupcake00littlecupcake00 16.03.2011Das mit Petersilie habe ich auch schon gehört! Teste ich mal!! :D
ja das ist eine gute idee ich schieb nämlich alles immer auf:) und danke!:)
Un wenn du nacher nicht schlafen kannst: Heiße Milch mit Honig!