Wieder mit meiner Ex zusammen, wie verarbeite ich was geschehen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich gesagt finde ich es sehr merkwürdig dass sie in nur 5 Monaten einen Freund hatte und gleich in mehrere Jungs "verliebt" war. Entweder ist sie noch sehr jung und weiß nicht was Liebe ist oder sie weiß noch nicht was bzw wen sie will. Denke mal darüber nach warum ihr euch getrennt hattet, ob das wirklich wieder was werden kann und ob du ihr vertrauen kannst.... ich wäre da sehr vorsichtig, das ist aber nur meine Meinung, bitte nicht übel nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
28.07.2016, 22:07

Klar, Danke

0

Hallo Julian,

machst du dir bei einer neuen Freundin Gedanken darüber mit wem Sie vorher alles "zusammen" war? 

Ihr müsst Euch beide keine Rechenschaft ablegen während Eurer Trennung und als Tipp solltet Ihr das auch in der Beziehung beibehalten und einfach vertrauen und nicht alles in Frage stellen oder so lange drüber nachdenken bis es nur noch was schlechtes sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
28.07.2016, 22:08

okay, vielen Dank !

0

Auf jeden Fall solltest du nur mit ihr zusammen sein wenn du sie wirklich liebst! Wenn du jetzt auf einmal wieder vergeben bist, lässt du dir vielleicht jemand anderes entgehen. Oder es ist einfach eine leere Beziehung.. Lass dir das erst mal durch den Kopf gehen. Aber sonst betrachte es doch einfach als neuanfang und schau nach vorn ;) Lass dich nicht unterkriegen wenn du sie wirklich liebst. Das ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
28.07.2016, 22:35

Klar, ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen.

Vielen vielen Dank !

0

Was dein Freundin getan hat, als sie deine Ex- Freundin war, ist alleine IHRE Angelegenheit und sollte dich nicht irritieren oder belasten!

Wenn du einen Menschen liebst, dann ist Dir seine Vergangenheit egal. 

Wenn du mißtrauisch bist oder eifersüchtig, dann ist dein Vertrauen zu ihr erschüttert oder nicht (mehr) vorhanden, dass kannst nur du beurteilen.

Prüfe deine Liebe zu ihr und handle entsprechend. Mit Misstrauen und Eifersucht startet eine Beziehung denkbar schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung