Wieder mit ihrem ex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich war 4 jahre mit meiner ex zusammen danb 1 jahr getrennt und nochmal ein jahr zusammen
Das jahr war so am anfang ganz schön aber im endeffekt hats sich dann doch an den gleichen punkten aufgehängt
Zum glück waren wir ganz gut befreundet und konnten das dann noch im guten klären aber meistens ist es dann doch zum scheitern verurteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal klappts wieder und manchmal nicht.. Aber meistens nicht ganz so lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deine Frage gibt es keine pauschale und allgemeingültige Antwort und ergo manchmal funktioniert ein solches Remake einer einst gescheiterten Beziehung und manchmal funktioniert es eben auch nicht. Die einzige allgemeingültige Weisheit welche hier zutrifft, das wäre die folgende, immer haben es die beiden daran beteiligten Protagonisten in den eigenen Händen was sie aus den Gegebenheiten machen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man aus dem Freundeskreis hört... Da hat es nie wieder geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal war ich mit meinem Ex 9 Monate zusammen. Dann waren wir 6 Monate getrennt und dann sind wir wieder zusammen gekommen und waren dann 3 Jahre und 7 Monate zusammen.

Das ist halt völlig verschieden.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...sind das eher so wir haben liebeskummer und versuchen es nochmal beziehungen...

Würde ich so sehen. Der Prozentsatz, wo solche "Verbandelungen" wieder "geworden" sind, ist sicherlich nicht sehr hoch. Aber man weiß es letztlich halt immer erst nachher... Von daher lohnt ein Versuch immer.

Ich hoffe aber, es handelt sich nicht um eine Teenie-Schwärmerei...

Und übrigens, Deine Fragen würden bedeutend leichter verständlich werden, wenn Du auch ab und zu mal auf Satztrennzeichen und die Shit-Taste drücken würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung