Frage von DuuDaa, 58

Wieder mit ihr zusammen kommen?

Hey! Damit ihr meine Frage versteht muss ich euch eine Geschichte erzählen.

Also, ich und meine Exfreundin (nennen wir sie Susi) sind jetzt seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr zusammen. Und jetzt nach diesem halben Jahr sind wir wieder öfter gemeinsam in Skype oder schreiben und telefonieren oft mit einander. Um ehrlich zu sein habe ich diese Zeit sehr vermisst von früher. Ich habe sie in der Zeit in der wir nicht mehr zusammen sind sehr vermisst, auch jetzt noch. Zwischendurch war sie mit einem guten Freund von mir zusammen. Jetzt jedoch nicht mehr. Zur Zeit haben wir sowas wie eine, nennen wir es "Fake Beziehung", weil wir gerade genau diesen Freund von mir mit dem sie zusammen war, verarschen wollen.(aus spaß) Und ich habe den Wunsch, dass ich mit ihr wieder in eine richtige Beziehung komme.

Meine Frage ist: "Soll ich ihr sagen dass ich noch etwas für sie empfinde".

Bitte um Antwort.

Antwort
von Fenja29, 30

Ja sag es ihr :) es könnte noch etwas sehr gutes draus werden :) wenn du es ihr nicht sagst wird es sowieso nichts mehr aber wenn du ihr es sagst könnte es was werden..ein Versuch ist es wert und vielleicht empfindet sie ja auch noch was für dich und denkt genauso wie du : ist sich nicht sicher ob sie es dir sagen soll 

Kommentar von DuuDaa ,

Ja manchmal habe ich sogar das Gefühl dass sie noch/wieder etwas für mich empfindet :D

Antwort
von ThePlaya97, 18

Unbedingt! Hat meine Ex bei mir auch gemacht.. Und siehe da wir sind immernoch zusammen :p 

Kommentar von DuuDaa ,

Vielen Dank :D

Ich werde mich sowieso morgen mit ihr treffen und ihr es sagen. :D

Danke dir :D

Kommentar von ThePlaya97 ,

Schnapp sie dir ;) Viel erfolg! 

Kommentar von DuuDaa ,

Danke :D

Antwort
von Sleighter2001, 24

Sag es ihr in einem gelegenen Zeitpunkt. Zum Beispiel ein schönes Gespräch etc

Kommentar von DuuDaa ,

Auch dir danke:D

Werd ich machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community