Frage von s1lverspo0n99, 35

Wieder mit Fitness anfangen?

Ich fasse es kurz!

Ich hab vor 6-7 Monaten angefangen Fitness zu gehen und hab auch regelmäßig trainiert mit meinen Freunden aber als sie sich alle abgemeldet haben, musste ich alleine weiter gehen(Bin aber fast nie gegangen, weil ich alleine kein Bock hatte). Denn ich hatte einen Jahresvertrag und die waren schon deutlich länger dort angemeldet.

Ich will wieder anfangen aber ich weiß nicht was ich trainieren soll, wie oft ich trainieren soll und welche Geräte ich benutzen soll.

Kann mir jemand ein Trainingplan verlinken wo man auch sieht wie die Übungen gehen. Und wie oft und wie viele Wiederholungen ich machen muss.

Und was soll ich essen und was nicht? Denn ich hab ein bisschen zugenommen in letzter Zeit.

Antwort
von Birgitmarion, 14

Ins Studio gehen ist immer angebracht. Sieh nach, in welchem Du gut betreut wirst. Das tat ich auch. Auch ich gehe alleine hin! Dort erstellt man Dir auch einen Trainingsplan, z.B. bei FitX, ohne Zusatzkosten. Ein guter Coach hilft Dir auch bei Ernährungsfragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community