Frage von jensterwey, 59

Wieder mit Ex-Freundin Zusammen kommen?

Also ,Ich könnte mal ein Rat gebrauchen... Ich bin 15 und war mit meiner ex 1 Jahr lang zsm...dann hab ich schluss gemacht weil ich keine/wenige Gefühle für sie hatte..und sie mich öfters genervt hatte (Z.b. Samstag Abend, ich war am zocken und werde 10 mal angerufen und voll Gespamt ,weil sie sich sorgen gemacht hat..obwohl sie genau weis was ich mache...) Naja dann hab ich halt denn Kontakt komplett abgebrochen...3 Monate lang bis vor 3 tagen ...dann haben wir uns heute getroffen und als ich ihr in die Augen geguckt habe kamen so viele schöne Erinnerungen hoch...Sie hat mir vorhin gesagt das sie noch Gefühle für mich hat.und ich weis nicht ob ich darauf eingehen soll oder nicht.Ich muss dazu sagen das sie eig eine sehr gut als Freundin macht ich habe sie über 10 Monate lang angelogen das ich Rauchen (Ich weis ich nicht gut) und sie hat mir das einfach Verziehen... würde gerne mal paar Meinungen haben :)

Antwort
von AleAnd, 35

Probiert es doch nochmal. Ihr seid noch so jung. Wenn es nicht klappt, dann ist es auch kein Weltuntergang.

Kommentar von jensterwey ,

Danke :) Du hast schon Recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community