Frage von denkstdu211, 125

Wieder mit dem ex zusammen?

Hallo Leute ,
Es bedrückt mich schon sehr lange
Ich und mein ex sind jetzt 5 Monate und 2 Tage getrennt Grund dafür ist das es mich vor seine Familie nicht in Schutz genommen hat, da ist einfach richtig viel passiert .. Dinge wo ich ihn nicht in die Augen schauen konnte ...er hatte mich vor ein paar Wochen entblockiert bei whatsapp und da haben wir auch geschrieben , er schickte mir ein Bild von einem Kondom wahrscheinlich hat er was mit ner anderen !!
Dann ein paar Wochen später fragte er mich nach ner Chance ... Ich habe natürlich nein gesagt ! Was sagt ihr dazu ?? Hab noch etwas Gefühle für ihn aber ich will keinen Mann der von mir erwartet das ich brav bin und er selbst in unserer trennungszeit mir fremd geht..
Zurzeit besteht kein Kontakt
Danke Leute

Antwort
von KleinToastchen, 41

Er ist dein Ex, da kann er sich natürlich auch auf andere einlassen, vorallem nach fast einem halben Jahr.. Mit Fremdgehen hat das nichts  zu tun.  Wahrscheinlich wollte er dich mit diesem sinnlosen Bild einfach eifersüchtig machen, wobei das ja vollkommen nach hinten los gegangen ist. Lasst die Vergangenheit Vergangenheit sein und schaut nach vorne. Wenn  das Schicksal will, dass ihr wieder zusammen kommt, werdet ihr das auch, aber nicht auf diese Art und Weise.. 

Antwort
von Russpelzx3, 37

Zu so einem würde ich gar keinen Kontakt mehr wollen, alleine das mit dem Kondom ist super unreif.

Antwort
von Hexe121967, 39

ob du gefühle für ihn hast und es nochmal versuchen willst, ist ganz alleine deine entscheiden. fremdgehen? tut er doch garnicht. fremdgehen kann man nur wenn man eine beziehung hat und eben ausserhalb dieser beziehung spass hat. 

Antwort
von Kandahar, 14

Wieso ist er fremdgegangen? Ihr ward ja getrennt, also ist er nicht fremdgegangen. Allerdings zeigt sein Verhalten der Familie gegenüber und die Aktion mit dem Kondom, wie wenig ernst du ihm bist und gleichzeitig wie unreif der Bursche ist.

Antwort
von NoRealist, 15

Er will dich nur eifersüchtig machen.Also ich würde nicht mehr mit dem zsm sein :/

Antwort
von HopeMikaelson, 41

So lassen wie es ist und auch keinen Konakt mehr zulassen.

Kommentar von denkstdu211 ,

Warum so sicher?

Antwort
von Lavendelelf, 14

In einer Trennungzeit kann man nicht fremd gehen. Ihr wart auseinander. Da kann jeder machen was er will. Keiner kann davon ausgehen dass man man wieder zusammen kommt.

Ein Foto von einem Kondom kann man auch aus dem Internet holen und dann weiter versenden. Oder es kann ein Foto sein das bereits 2 Jahre alt ist.

Die richtige Antwort auf deine Frage kannst nur du dir selber geben. Ich denke mal du kennst auch die richtige Antwort, wenn du ehrlich zu dir selber bist.

Antwort
von Conny24, 15

Such dir was vernünftiges und ignorier den Spinner

Kommentar von denkstdu211 ,

Und wo findet man was vernünftiges?

Kommentar von Conny24 ,

irgendwann.Irgendwo. Man sucht nicht danach.Dann wird das eh nichts.Genieß dein Leben hab spaß und der Rest kommt von alleine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten