gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


wieder mal das problem mit dem Nagel, der sich ablöst

gefragt von Volver am 10.07.2008 um 13:57 Uhr

hallo - ich hab mir meinen kleinen Zeh blöd angehauen an der Kante von meinem Tisch, jetzt merk ich dass der Nagel schon ganz locker ist. Wenn ich jetzt einfach ein pflaster drüber gebe und den nagel so locker dran lasse. Kann der neue Nagel drunter einfach raus wachsen?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18599)
zehennaegel (4)
ähnliche Fragen

Reply


tanja1959
beantwortet von tanja1959 am 10. Juli 2008 14:01
1x
Thumb_up

Ja kann er, einfach warten. Der nachwachsende Nagel schiebt den alten Nagel hoch, bis Du ihn abmachen kannst. Meistens bleibt man aber immer gerade daran hängen und reisst ihn sich schmerzhaft ab...autsch.


Cassiopeia78
beantwortet von Cassiopeia78 am 10. Juli 2008 14:02
1x
Thumb_up

ein pflaster ist erst mal ne gute idee, bis der alte nagel sich von allein löst. nicht ziehen oder so, der läßt sich dann irgendwann einfach abheben. hab das schon ein paar mal durch.. darunter wächst der neue nagel bald nach.


Wolfgang Joost
beantwortet von Wolfgang Joost am 10. Juli 2008 14:00
0x
Thumb_up

Kannst versuchen aber meistens klappt es nicht.


Mietnormade
beantwortet von Mietnormade am 10. Juli 2008 14:01
0x
Thumb_up

Ja kann er.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Warum den Nagel stumpfklopfen?

    Nagel abgefallen...

    Hatte jemand schon mal folgendes Problem...??



Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.