Frage von krigaya777, 44

Wieder mal Animes, Gänsehaut Faktor Action, Fantasy?

Wie es schon oben steht suche ich mal wieder Animes.

Bis jetzt hab ich schon viele antworten bekommen die aber halt diese Standard Antworten sind. Wie ; Deadman Wonderland Attack on Titan
Mirrai Nikki Elfenlied Tokyo Ghoul Akame ga Kill Overlord Nanatsu no Taiza Log Horizon Ixion Saga DT Date A Live IS: Infinite Stratos Ichiban Ushiro no Daimaou Mahou Sensou Strike the Blood Dragon Crisis! Dragonaut: The Resonance Zero no Tsukaima Witch Craft Works Senki Zesshou Symphogear Black Bullet Devil Survivor 2 The Animation Accel World (wird bald lizenziert) Shinmai Maou no Testament Trinity Seven

Sind nicht wenige sag ich ma :)

Suche Eigentlichkeit nur Animes mit Action,Fantasy,Superpower es könnte auch Shounen haben oder Romance das nicht schlimm nur kein Mecha.

Am besten so was wo, alle denken das er schwach ist beziehungsweise seine kräfte geheim hält. Männlicher prota muss sein, ob er halt schwach am Anfang ist oder richtiger (Badass) am Anfang ist mir egal ich lass mich überraschen.

Animes die ich richtig gut finde: Rakudai kishi no, Magi, Gakusen toshi asterisk, SAO, Nanatzu no taiza.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte wirklich keine Animes wie Naruto, Bleach, oder One puch man, die kennt man alle schon.

Danke im voraus. :)

Antwort
von Aria7, 23

ka kennst du bestimmt auch schon oder hast du schon von gehört. Another! Fand ich echt genial. Ist aber auch eher in Richtung Mysterie/Thriller...

Kommentar von krigaya777 ,

gehört ja gesehen nicht 

Antwort
von Lea4elements, 33

Naruto bzw. Naruto Shippuuden

Kommentar von krigaya777 ,

Naruto kenn ich auch danke.

Antwort
von Yiugana, 17

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Die besten hast leider schon durch aber der ist echt sehenswert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community