Wieder magersucht Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Mädchen müssen dünn sein

Deine Mutter spinnt. Mädchen müssen nicht dünn sein: lass dir da nichts einreden. Und du musst auch nicht abnehmen. Deine Mutter braucht wohl mal nen Psychiater. Und du kannst gleich mitgehen. Hör auf irgend einem Schönheitsideal hinterher zu laufen. Das ist Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty012
09.07.2016, 17:16

aber ist doch so , ich finde fette Leute auch hässlich ,

0
Kommentar von Kitty012
09.07.2016, 17:21

bmi sagt nur normal unter oder Übergewicht, man kann mit 45kg normal sein aber auch mit 55kg , dann ist man ja trz einmal dünn und einmal fett

0
Kommentar von Kitty012
09.07.2016, 17:25

zu wenig ? zu wenig ?

0

wichtig ist einfach essen.. es bringt dir echt 0 zu hungern den das frisst du alles später wieder nach und dann hat dir das leiden auch nicht viel gebracht. Wegen den Pickeln was mir immer gut geholfen hat ist einfach nur wasser hab das meinen freundinnen auch gesagt und soe meinten es wird wirklich besser einfach das gesciht öfters waschen das hilft wirklich :). und wenn du gerne sport machen willst kannst du das doch auch zuhause machen wenn du nicht von draußen von idioten angelabbert werden willst. Ich denke du schaffst das alles schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty012
09.07.2016, 17:19

Wie zuhause ? wir haben keine sport gerät und ich muss mir n Zimmer teilen mit meinem großen Bruder und es ist immer jmd in nem Zimmer , und die werden much auslachen wenn ich sport mache , aber danke ich versuchs mit dem öfter waschen

0

Kommentar von Kitty012 , vor 1 Min
aber ist doch so , ich finde fette Leute auch hässlich ,

Findest Du nicht das du etwas überheblich anderen gegenüber bist? Es gibt auch Dicke die früher schlank waren und warum auch immer so geworden sind. Mit 1,60 dürftest bei dem Gewicht auch immer noch schön schlank sein und musst nicht abnehmen. Dein Verhalten klingt eher nach Pubertät. Da ist man mal zufrieden und dann wieder unglücklich. Du musst nicht allen gefallen. Das funktioniert nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty012
09.07.2016, 17:23

Ich bin doch selber fett , und deswegen auch hässlich, schlank ? das ich nicht lache wenn du mich mal sehen würdest , ich muss mir aber gefallen und das tut es nicht

1
Kommentar von Kitty012
09.07.2016, 18:15

Ich wog mal 48 (paar tage weil ich nix gegessen hab) und war trz fett , mit 50kg seh ich genauso aus wie jetzt , bei mir gibt's es Mio Läden mit schöner Kleidung aber ich bin zu fett für Schöne tshirts

1

Lass dir bitte nichts von deiner Mutter oder anderen Personen einreden! Dein Aussehen ist vollkommen egal, jeder hat mal Pickel und je früher es losgeht,  desto schneller bist du die wieder los. :)

Aber wenn du dich gesünder ernähren möchtest : Frisches ist nicht teurer als Tiefkühl, wenn man nicht gerade das beste Bio-Fleisch kauft. Selbst kochen macht sehr viel Spaß und vielleicht gehen die Pickel dann auch weg (ungesunde Ernährung=Hautunreinheiten).

Natürlich kannst du auch zwischendurch laufen gehen oder sonst wie Sport machen (Fußball etc.), aber nur solange du es auch zum Spaß machst.

Also mach dir keine Gedanken über dein Gewicht oder sein Aussehen, dass du dich wohlfühlst ist das Wichtigste! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?