Wieder männlicher werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einige hier scheinen nicht zu wissen, wie feminines Verhalten bei einem Jungen oder Mann ausschaut, daher seien da mal typische Charakteristika genannt:

1. gezierte Bewegungen, inkl. gespreizter kleiner finger, Hand als Fächer gebrauchen

2. gezierte Sprache, mit hoher Stimme

3. schnelles Weinen

4. narzißtisch-egozentrisches Gebahren

5. Klatschsucht

6. Beine eng übereinander schlagen

7. leicht tänzelnder Schritt

8. sich ständig mit ner Hand durch die Haare fahren

9. wiegende Körperbewegungen

10. schrille Manieren, schrilles Lachen, kichern 

11. Augen klimpern/ Augenaufschlag, Teilkurven mit dem Kopf vollführen

12. Mündchen spitzen

13. Hand vors Gesicht halten in bestimmten Situationen

14. gehäuft bestimmte weibl. Redewendungen gebrauchen

15. mit dem Bobbes rumwackeln, Hüften schwenken

16. Sonstiges (was mir im Moment nicht einfällt, weil es noch erheblich mehr gibt, was sich meist in Kleinigkeiten zeigt)

Moderne Köpfe, jene die den Zeitgeist bedienen, werden über diese Auflistung empört sein, sie in Frage stellen, all das als Vorurtiel werten. Ich gähne schon mal vorsorglioch voraus, weil ich derlei Sermon gut kenne und dann sage: "ja-ja, schon gut, dies stets gleiche eia-poppeia" werter political correctness Mensch plus Moral-Hannes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal vorweg - du bist schon ein Kerl oder? 
Machen kannst du nicht viel außer die Pubertät abwarten und hoffen, dass du später mal nen üppigen Bartwuchs bekommst und noch ein ordentliches Stück wächst. Mit 14 ist man, wie du selbst sagt, ein "Junge" und in dem Alter kann man kaum wen als "männlich" bezeichnen. Mach dir keinen Kopf, das kommt alles von selbst mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewenjunge
01.08.2016, 22:04

Ich will nichg größer werden! ...dann pass ich nicht mehr durch die Tür... ;)

0

Was ist denn feminin an dir wäre hier vielleicht die frage und was definierst du als richtigen Jungen. Du bist ein richtiger Junge, wenn du dich als einer fühlst und das tust du. Also Glückwunsch. Du bist bereits ein richtiger Junge. Versuche dich nicht zu ändern nur um cool zu sein. Warum möchtest du "männlicher" sein? Um den Mädels zu gefallen? Sei du selbst. Es wird Mädchen geben, die dich lieben werden, als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert noch das kommt von selbst so mit 16-18 fängt es erst an
Ein bart kommt immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ein RICHTIGER Junge? Oder anders: Was meinst du ist feminin an dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung