Frage von Alinasupergirl, 57

Wieder London?

Hi :) also ich war jetzt jedes Jahr 2mal im Sommer in London. Zu Ostern war ich in Nizza u Barcelona. Beides total super. Aber London ist einfach meine lieblingsstadt. Denkt ihr ich sollte diesen Sommer wieder nach London oder etwas anderes wie Stockholm oder Edinghburgh

Antwort
von MatthiasHerz, 26

In wievielen Städten warst denn schon?

Von einer "Lieblingsstadt" zu sprechen, wenn erst eine Hand voll andere Städte kennst, finde ich etwas naiv.

Was gefällt Dir an London?

Warst schonmal in Berlin? In New York? Los Angeles? Cape Town? Sydney? St. Petersburg? St. Louis? ...

Natürlich hat jede Stadt ihren ganz eigenen Charme und Du musst nicht alles mögen. Wenn jedoch die Chance hast, schau Dir ganz viele an und entscheide erst dann, welche Deinen Ansprüchen am Ehesten gerecht wird.

Kommentar von Alinasupergirl ,

Ich bin erst 15 :) ich war Wien ( wohne in der Nähe ) London München Nizza Salzburg Barcelona. Berlin reizt mich erlich gesagt überhaupt nicht.  Nach LA würde ich natürlich gerne.Aber meine Eltern wollen lieber in Europa bleiben

Kommentar von MatthiasHerz ,

Auch, wenn Dich eine Stadt nicht reizt, solltest mal dort gewesen sein. Erst dann kannst wirklich entscheiden, dort nicht mehr hin zu müssen (-;

Viele Städte bieten Touren außerhalb der großen Touristenströme, z. B. Shopping, Museen oder einfach Entdeckertouren.

In Berlin z. B. sind häufig Filmstars unterwegs, in New York eher Musiker, in L. A. findest beide Sorten.

Ist auch egal, Du wolltest Ideen, entscheiden tun letztlich Deine Eltern (:

Antwort
von osna97, 13

Wenn dir London so gut gefallen hat fahr doch wieder nach London.

Andererseits ist es auch immer schön was neues zu sehen also warum nicht mal nach Stockholm (sehr schön!) oder Edinghburgh :)

Sprich du musst wissen ob du lieber was neues sehen möchtest oder was wo du sicher bist, dss es dir gefällt

Antwort
von macqueline, 19

London bietet so viel, das kann man gar nicht alles tun und sehen. Also, los und hin nach London.

Antwort
von Kupacorn, 36

Ich würde nach London fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten