Wieder Kontakte abbrechen,weil es nicht sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die menschen suchen sich den einfachsten weg aus um mit anderen nicht mehr schreiben zu müssen, da ist das "Ich schreibe jz nicht mehr und zeige Desinteresse" wohl die einfachste Methode..

Ich selber habe so gut wie nur Internetbekannschaften, sei es durch Gaming oder einer Chat seite wie Spin.de ... Ich habe mein heutigen besten Freund im Internet kennengelernt und viele sehr gute freunde, mit denen ich mich real auch schon getroffen habe und einfach mal essen gegangen bin,  darunter auch weibliche, mit dennen ich täglich schreibe. 

natürlich gibt es immer menschen die nur "kurzbekannschaften" sind, aber das merkt man meist ja schon früh wenn, wie gesagt desinteresse besteht.

Es ist eben schwer wirklich leute zu finden mit denen man(n) sich über alltägliche/Interessante themen unterhalten kann.. 

ich schilder dir mal etwas von mir: Es gibt z.b weibliche Personen die nach paar mal kennenlernen sofort mit dir Teleofnieren möchte, da ich nicht sooo der Telefonmensch bin, sondern eher schreibe, sind diese personen dann gleich beleidigt und schreiben auch nicht mehr soo oft.

wie dem auch sei. 

Es kommt auf den Mensch an ob man Ernst genommen wird oder nicht, Ich persöhnlich nehme jede Person ernst, egal ob im Internet, auf der Straße, männlich, weiblich. Jeder ist ein Mensch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst diese Kontakte nicht überbewerten. Es gibt diese Kontakte massenweise und viele haben da auch mehrere mit denen sie chatten. Egal ob männlich oder weiblich. Single oder verheiratet. Das Internet lässt infolge der Anonymität so einiges zu. Sex dürfte in den meisten Fällen das Thema Nummer eins sein . Damit musst du immer rechnen,wenn du Kontakte via Internet unterhälst. Es sind eben keine persönlichen Gespräche im eigenen Sinne, man "unterhält" sich mit jemanden den man gar nicht kennt, nur das von ihm oder ihr weiss, was die Person bereit ist, über sich zu offenbaren. Es gibt Frauen die schon nach wenigen Mails Nacktbilder von sich per Internet verschicken, ohne dass sie den Mann überhaupt kennen. Da reichen oft wenige Zeilen der Konversation und schon sieht man die Frau im Evakostüm vor sich im Bild. Der beste Kontakt ist und bleibt der, bei dem man sich gegenübersteht , das Gegenüber lernt einzuschätzen und dann Entscheidungen treffen kann. Im Internet verstellen sich viele und man bekommt dadurch ein falsches Bild, weit weg von der Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Fragestellung lautet natürlich “Wieder Kontakte abbrechen,weil es nicht sein soll?“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du kontakte im Internet nicht über bewerten.

Und warum soll es verwerflich sein Sex zu mögen/wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?