Frage von 14152001, 6

Wieder Kontakt zu einem Mädchen aufnehmen?

Hi,
ich war damals mit einem Mädchen in einer Klasse und stand glaube ich ein Jahr lang auf sie, wir waren aber nicht zusammen und ich habe ihr irgendwann auch mal gesagt, dass ich sie damals gut fand. Jetzt ist das ungefähr 3 Jahre her, die Wege haben sich mehr oder weniger getrennt (andere Klasse, nichts mehr mit einander zu tun gehabt). Ich bin nun wieder mit ihr zusammen in einem Kurs (das sind ungefähr 5 Schulstunden pro Woche) und mir fiel auf wie toll sie sich verändert hat und wie hübsch sie geworden ist und da kamen langsam ein paar Gefühle wieder.
Jetzt möchte ich eigentlich gern mal wieder Kontakt mit ihr aufnehmen und den Kontakt auch festigen. Ich habe sie letztens auf Snapchat geaddet und habe halt so Bilder die ich an alle schicke auch an sie geschickt, sie fragte daraufhin ob wir uns kennen und ich erläuterte kurz wer ich bin. Sie erinnerte sich natürlich und meinte sie hätte das auch so gewusst aber es hätte ja jeder Andere mit meinem Namen sein können, der sie da addet. Das ist jetzt 2 Tage her, seit dem haben wir nicht mehr geschrieben, aber ich habe sie halt trotzdem in den Snapchat Verteiler gepackt und ihr diese allgemeinen Bilder zukommen lassen (ihr wisst schon: Schapszahl-Uhrzeit usw.). Ich bin 15, sie auch und sie ist in der Parallelklasse. Ihre Klasse ist aber nicht direkt nebenan sondern weiter weg im Gebäude.

Jetzt meine Frage: wie kann ich wieder im echten Leben Kontakt zu ihr aufnehmen oder sie geschickt anschreiben, so dass sie antworten muss aber ich nicht aufdringlich wirke?

Danke fürs Durchlesen und danke im Voraus für eure Antworten

Antwort
von Lena1007, 3

Hey, mir ging es auch schon so ähnlich, als ich wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund herstellen wollte. Schreib ihr einfach mal auf Snapchat wie es ihr geht, verwickel sie einfach in ein Gespräch. Wenn ihr ein wenig geschrieben habt, frage sie so nebenbei nach ihrer Nummer. Dann schreib ihr über WhatsApp und frage sie ggf nach einem Treffen :b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community