Frage von Denaamykaplan, 17

Wieder Kontakt mit ihr aufnehmen nach 6 jahren?

Hallo:), Also... ich bin 14/w. Im kindergarten/grundschule hatte ich eine beste freundin, mit der ich wirklich viel gemeinsam hatte und spaß hatte. Durch eine diskussion unserer eltern, die jetzt gar nicht mehr da ist, brach der kontakt ab. Soll ich ihr jetzt mal schreiben? Ich weiß nicht was meine freunde sagen würden, da sie ziemlich unbeliebt ist. Was würdet ihr tun? LG würde mich über eine antwort freuen :))

Antwort
von kittycat1608, 10

Ist doch egal ob sie beliebt oder unbeliebt ist, wenn du wieder Kontakt aufbauen willst solltest du das tun :)

Kommentar von Denaamykaplan ,

Das stimmt!:) Hast du auch eine freundin aus der grundschule mit der du gerne kontakt wieder hättest?

Kommentar von kittycat1608 ,

Jaa und momentan haben wir sogar wieder Kontakt😊

Antwort
von Gustavolo, 2

Tu es und lass dir einen orginellen Text einfallen (Es gibt Begegnungen im Leben, die es allemal Wert sind, aufgefrischt zu werden.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten