Frage von fuqdabisquit69, 35

Wieder Kontakt mit ihm aufbauen?

Also ich steh auf so nen typ, und ich kenne ihn vom zeltlager, er kennt mich auch, aber nicht so sehr, ich habe auch mal kurz mit ihm geschrieben, aber ich hab keine Ahnung über was ich mit ihm reden soll, ohne dass es irgendwie aufdringlich rüberkommt. Und ich muss die ganze Zeit an ihn denken

Antwort
von anonymShadow, 6

Kennst du ihn den schon länger? 

Warte besser noch bevor du ihn mit deiner Liebe überfällst. Lernt euch lieber erstmal besser kennen. Schreibt etwas regelmäßiger und tastet euch heran, welche Interessen ihr habt oder ähnliches. Redet von mir aus auch via Skype und dann wird er wohl auch die Möglichkeit bekommen, dich näher kennenzulernen. Je nachdem was er von dir hält, kann man auch nach einer gewissen Zeit, sofern sie schön war, auch ein erstes Date vorschlagen. Wichtig ist aber, dass du ruhig bleibst. Schwärme ihn besser nicht voll, wie sehr du an ihn denkst, sondern lasst erstmal alles auf euch zukommen. 

Die ''Kennlernphase'' mag zwar nicht jeder, aber man kann nicht von Anfang an alles voneinander wissen. 

Ich wünsche euch viel Glück.

Kommentar von fuqdabisquit69 ,

ja, ich kenne ihn schon seit letztem Jahr. ich bin auch nicht eine dieser Personen, die jemanden mit liebe überfällt, und das alles. ich habe aber schon einiges mit ihm gemeinsam

Kommentar von anonymShadow ,

Wenn ihr euch schon ca 1 Jahr kennt und die Zeit schön war, kann man vielleicht jetzt schon über ein Date nachdenken. Wenn ihr einiges gemeinsam habt, klingt das erstmal ziemlich gut. Hoffentlich habt ihr beide Interesse an ein schönes Treffen.

Antwort
von elacsaP11, 7

Ja frag ihn einfach random ob er sich mit dir treffen will, f*** it haha. No risk no fun. Immerhin wirst du dann sehen ob er sich Interesse an dir hat. Viel Glück

Kommentar von fuqdabisquit69 ,

danke ich versuchs hahha...

Antwort
von lavre1, 22

dann wird aufdrijnglich und schreibe ihm das du ihn wieder sehen willst, ist doch kein ding im 21 jahrungdert

Kommentar von fuqdabisquit69 ,

wir kennen uns aber noch zu wenig, um uns zu treffen.. und ich denke, er wäre der selben meinung

Kommentar von lavre1 ,

wieso nicht beim treffen kennen lernen statt beim schreiben :O

Kommentar von fuqdabisquit69 ,

aber kommt es nicht komisch rüber, wenn ich ihm einfach aus dem nichts anschreibe wegen sowas...

Kommentar von lavre1 ,

vielleicht freut er sich darüber, und wenn nicht, weisst du wenigstens das du ihn vergessen kannst. wenn ich ein mädel süss finde, würde ich mich sehr darüber freuen. Kannst ja zuerst etwas über die "gemeinsamen" ferien schreiben und was ihr noch so erlebt habt dort, als ihr einander nicht gesehen habt, über hobbys oder andere dinge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten