Frage von w2000, 43

Wieder Kontakt aufnehmen oder einfach lassen?

Wie ich bei meinen vorigen Fragen schon geschildert habe, stehe ich auf einen Typen der älter ist als ich und noch mit seiner Freundin zusammen ist (denke ich zumindest) wir haben uns auch nur 2 mal getroffen und uns geküsst usw, ... Obwohl er mit ihr zusammen ist/war. Aber daraufhin sagte er mir, dass er es nur aus Spaß gemacht hat und nichts empfindet. Aber ich stehe noch immer auf ihn. Das ganze ist jetzt ca. 2 Monate her. Aber wir waren nie zsm. Soll ich irgendwie Kontakt aufnehmen oder zu 100% abschließen? Aber eigentlich hat er mich überall blockiert, aber iwie würde ich es schon schaffen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkBat, 43

Lass es. Ich weiß, dass es weh tut, aber er hat es klar gemacht dass er nichts für dich empfindet. Außerdem -- wie würdest du dich als die Freundin fühlen? Ich kenn das Gefühl, und es ist schlimm. Aber mach dich davon frei, und finde wen neuen :) 

Kommentar von w2000 ,

Aber als er ja mit ihr zusammen war hat er sich trotzdem mit mir getroffen & mich geküsst und alles..da verstehe ich seine Logik einfach nicht

Antwort
von Glitterflower, 24

Ich denke es ist das Beste für dich und für ihn wenn du die Sache jetzt einfach ruhen lässt. Er ist ja offensichtlich glücklich mit seiner Freundin. Würde er auch nur ansatzweise Kontakt aufnehmen wollen, hätte er das getan und dich bestimmt nicht blockiert.

Antwort
von letojoker, 26

Ich glaube sein dich blockieren sagt genug 

lass es schließe ab 

Antwort
von zeytinx, 21

Lass sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community